Ernährungsberatung und -therapie

Fühle Dich wohl durch gesunde Ernährung, Bewegung und innere Ruhe

Es gibt Zeiten da merkt man, dass einem die aktuelle Lebensweise nicht gut bekommt. Das kann sich in unterschiedlichster Art und Weise zeigen. Im unangenehmsten Fall durch Unverträglichkeiten, Allergien und Krankheiten oder einfach nur in Form eines stets aufgeblähten Bauches, Dauermüdigkeit oder schlichtem Unwohlsein. Man möchte etwas ändern und will sich wieder wohl fühlen…

 

Was ich Dir biete, ist eine ganzheitliche Beratung, bei der wir alle Lebensbereiche berücksichtigen. Wir erarbeiten gemeinsam Deinen individuellen Plan, um Dir Spaß und Freude an Essen und Bewegung zu geben. So fühlst Du Dich wieder rundum wohl.

 

Wir besprechen zusammen Deine Ernährung, so dass Du bewusst und mit Genuss essen kannst, ohne zu verzichten und Dich dadurch besser, fitter und gesünder fühlst. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen - aber es geht mit Spaß, Bewegung und Entspannung!

 

Ernährungsberatung Basic - Titelbild
Ernährungsberatung Intensiv - Titelbild
Ernährungsberatung Feel Easy - Titelbild
Einkaufstraining Feel Easy - Titelbild